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Service & Beratung

„Heutzutage kann jedes Unternehmen dieselben Produkte anbieten und vertreiben. Der ausschlaggebende Punkt ist jedoch, durch ausgezeichneten Service zu überzeugen. Das machen wir, indem wir unserer Kundschaft auf Augenhöhe begegnen und sowohl eine Analyse des Problems als auch eine Lösung dafür anbieten. So tritt an die Stelle von Bedenken schließlich Vertrauen.“

Max Eberlein, Customer-Relations-Manager der Kingline Medical 

Die Themen „Fachberatung“ und „Kundenberatung“ sind demnach für die Kingline Medical von höchster Priorität. Wir bieten für unsere Kundschaft sowie alle Interessenten und Interessentinnen die Möglichkeit an, die fachliche Beratung zu Produkten unseres Portfolios von unserer umfassend geschulten Belegschaft in Anspruch zu nehmen.  

Dabei ist es uns besonders ein Anliegen, dass unsere (potenzielle) Kundschaft das Gefühl bekommt, dass wir Ihnen beratend Wissen vermitteln, um ihnen zu der notwendigen Expertise beim Kauf von persönlicher Schutzausrüstung zu verhelfen. Das passiert, indem wir im Gespräch bei Bedarf Produktdetails vertiefen und Irrtümer zu Medizinartikeln aus der Welt schaffen. 

So möchten wir eine vertrauensvolle Beziehung zu all unseren Kundinnen und Kunden aufbauen und eine dauerhafte Zufriedenheit mit unseren Produkten sicherzustellen. Des Weiteren ist die Rückmeldung von Ihnen essenziell für die Verbesserung unserer Prozesse sowie Produkte. So erfahren wir durch sie, die Kunden, wo bisher nicht oder unzufriedenstellend realisiertes Potenzial unseres Unternehmens liegt und können folglich an dessen Verwirklichung arbeiten.